JETSTREAM im WeWork

News Kommentar hinterlassen

Nach vier Jahren über den Dächern von München geht es nun wieder mitten ins Getümmel der Innenstadt. Wir sind gespannt, wie es sich anfühlt, wenn unser Team in eine große Community eingebettet wird und gehen den nächsten Schritt ins moderne Arbeitsleben: Wir wollen noch offener, moderner und zukunftsorientierter arbeiten und setzen voll auf Co-Working. Deshalb haben wir unseren Betriebssitz ab dem 01.09.2020 verlegt. Sie finden unser Office nun im WeWork, Oskar von Miller Ring 20.

“That´s how future works” lautet der aktuelle Claim von WeWork.

Wir sind zuversichtlich, dass das auch für uns gilt und freuen uns auf den Austausch mit vielen Kollegen aus aller Herren Länder und aller Firmengrößen. Ob im Büro, am Kicker, an der Bar, in den Couch-Landschaften, im Außenforum oder – wenn es unbedingt sein muss – auch in den vielen schönen Meetingräumen :-).

 

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Leave a Comment