Kanzleimarketing, Marketing für Steuerberater, Steuerberatermarketing, Marketing für Steuerkanzleien

„Kanzleimarketing“ – Ein Vortrag von Dalibor Karacic auf dem STEUER-KONVENTS – forum bfd digital 2021

Events, News Kommentar hinterlassen

© Andrey Popov / AdobeStock

Kanzleimarketing, Marketing für Steuerberater & Co.

Heutzutage werden viele verschiedene Begriffe für das Marketing für Steuerkanzleien synonym verwendet. Dabei handelt es sich um eine verhältnismäßig junge Disziplin, die einerseits neue Chancen für die Steuerberatungsbranche eröffnet, aber andererseits auch viele Herausforderungen mit sich bringt. Dies gilt in vollem Umfang auch für das Online-Marketing für Steuerberater, denn heutzutage treffen viele Unternehmen auf eine oft unbekannte Marketingwelt, die vielversprechend ist. Doch diese scheinbare Chancenvielfalt könnte auch potentielle Gefahren mit sich bringen, insbesondere für mittlere und kleine Steuerkanzleien.

Kanzleimarketing für Steuerberater wird immer aktueller

Zu diesem spannenden Thema liefert Dalibor Karacic wertvolle Einblicke in seinem Vortrag „Kanzleimarketing – 5 zentrale Stellhebel für den Erfolg“ am 14.09.2021 auf dem „Steuer-KONVENT – forum bfd digital“. Als langjähriger Geschäftsführer von JETSTREAM Marketing – einer Marketingagentur, die sich auf systematische Neukundengewinnung in komplexen Branchen (B2B, IT, Consulting, Kanzleien) spezialisiert hat, weist er eine umfangreiche Branchenexpertise und -kompetenz in dem Bereich „Kanzleimarketing“ auf.

Mehr über die Veranstaltung sowie zur Anmeldung erfahren Sie hier:

Über „Steuer-KONVENT – forum bfd digital“

Der digitale Kongress findet vom 14. bis zum 21.09.2021 zum dritten Mal virtuell statt. Im dritten Jahr fast schon ein wenig Tradition für alle, die in der Steuerbranche wertvolle Impulse für Weiterentwicklung und Inspiration suchen. Fachvorträge namhafter Speaker, virtuelle Themenräume und Messestände, Videos, Case-Studies und wertvolle Praxistipps rund um das Thema Steuern sind nur ein kleines Teil des diesjährigen Konvent-Programms, wo nicht nur Steuerberater, sondern auch deren Mitarbeiter, Führungskräfte, Digitalisierungsmanager oder Kanzleiorganisationsbeauftragte wertvolle Einblicke erhalten können.


Dalibor Karacic, Geschäftsführer von JETSTREAM Marketing

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Leave a Comment